susanne-weber

Schwung und Dynamik mit f-io

„Mit den Teamskulpturen entsteht eine schöne Dynamik in der Gemeinschaft nach der tiefen fachlichen Zusammenarbeit in der Teamentwicklung. Wenn man dann sieht …

coach_partner_crossover-marketing_ina-rebenschuetz-maas

Anders als jeder Kochkurs!

„Während des kreativen Schaffensprozess macht die moderierte Reflektion der Teamkonstellation (unbewusste) Kommunikationsstrukturen und -konflikte sichtbar. Damit ist f-io für mich ein perfektes …

Sehr kommunikativ!

„Sehr kommunikativ! Ich werde den Skulpturenbaukasten für unsere nächste Vorstandssitzung vorschlagen.“

peter-meissner_foto-jens-schulze

Durch f-io entstehen gute Gespräche.

„Die f-io Teamskulptur setze ich inzwischen zum etwa 13. Mal ein, um Aspekte der Gemeinwesendiakonie aufzuzeigen und zu demonstrieren, wie diese ineinander greifen. …