Durch f-io entstehen gute Gespräche.

"Die f-io Teamskulptur setze ich inzwischen zum etwa 13. Mal ein, um Aspekte der Gemeinwesendiakonie aufzuzeigen und zu demonstrieren, wie diese ineinander greifen. Durch verschieden große Bauelemente können unterschiedlich gewichtete Aspekte noch besser visualisiert werden. Das macht allen Beteiligten großen Spaß und wir kommen darüber ins Gespräch.“

Peter Meissner ist Projektleiter der "Initiative Gemeinwesendiakonie" (Haus kirchlicher Dienste der Ev.-Luth. Landeskirche Hannover). Nebenberuflich arbeitet er als Bildungsreferent für den Verein Mannigfaltig e.V.

2017-02-28T10:26:51+00:00

Peter Meissner ist Projektleiter der "Initiative Gemeinwesendiakonie" (Haus kirchlicher Dienste der Ev.-Luth. Landeskirche Hannover). Nebenberuflich arbeitet er als Bildungsreferent für den Verein Mannigfaltig e.V.

peter-meissner_foto-jens-schulze